Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Wann kommt endlich meine Periode zurück

Liebe Püppi,

die Periode kann bis zu 2 Jahren aussetzen.

Jetzt einzugreifen würde bedeuten, dass der Zyklus eher durcheinander gerät als normal zu reifen.

Mönchspfeffer wäre eine Möglichkeit.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Brennen vor Periode

Guten Tag, ich habe im Februar meine Tochter auf natürlichem Weg bekommen und hatte nun zum zweiten Mal meine Periode. Vor dem 1. Mal hatte ich ein starkes Brennen in der Scheide und war ganz rot. Meine Ärztin tippte auf eine Kontaktallergie. Als ich dann meine Periode hatte ...

von Sonja_1 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach geburt

Hallo frau höfel Mein sohn ist nun 15monate alt,er ist per kaiserschnitt auf die welt gekommen.ich habe ihn nicht gestillt.habe für 6monate die pille genommen weil mein frauenarzt meinte dass sich mein zyklus dadurch wieder normalisieren sollte (habe da unregelmäßug meine ...

von Quarkstrudel87 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Stillen und Periode

Hallo Fr Höfen ich Stille noch meine 16monate alten Zwillinge alle vier Stunden und nach Bedarf. Seit der ss hab ich keine Periode mehr. Heute war ich beim FA zur Krebsv. und sie meinte meine gebärmutterschleimhaut wäre dick und sieht danach aus das ich meine Periode krieg. ...

von inusik24 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

kann das schon wieder die periode sein?

Hallo Frau Höfel. ich habe vor 4 Wochen per KS mein zweites Kind bekommen,hatte dann bis vor ca eineinhalb Wochen Wochenfluss, der dann bräunlich und immer schwächer wurde, dann bis gestern garnichts mehr. Seit gestern habe ich jetzt wieder eine hellrote, mittelmäßig starke ...

von Mamajuni16 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, Ich habe im Januar entbunden. Habe meine kleine 4 Monate voll gestillt und nach dem 4 Monat habe ich zugefüttert. So verbleiben wir zz auch. Ich habe vor ca 2 Monaten meine Periode bekommen. Es war vollkommen normal wie ich sie auch schon vor der Geburt ...

von Opabas_45 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Abstillen

Hallo, ich habe vor 4 Monaten entbunden. Das mit dem Stillen hat nicht ganz geklappt. Ich habe abgepumpt und zusätzlich Humana Pre gefüttert. Vor 3 Wochen hatte ich kaum noch Milch und habe abgestillt. Meine erste Regel hatte ich vor etwa 5 Wochen. Sie war eher leicht bis ...

von Blanka96 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine Periode mehr seit ausschabung

Sehr geehrte Frau Höfel , Ich bin total verzweifelt, am 24.03.2016 hatte ich in der 9.ssw einen Ma mit ausschabung . Meine blutung danach Ca 2 Tage. seitdem habe ich keine Periode gehabt. Nur aller 2-3 Wochen unterleibsschmerzen. so das ich nicht richtig auf Toilette gehen ...

von peg78 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Guten Tag, Im April habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht, habe normal entbunden. Wann kann ich ungefähr mit meiner Periode rechnen? Vor der SS hatte ich meine Periode immer auf den Tag genau bekommen. Kann es wirklich noch 1 Jahr gehen bis sie kommt? Vielen Dank!! ...

von Tani89 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hätte am 02.06.16 meine Periode haben müssen

Hallo Frau höfel.. Hätte am 02.06.16 meine Periode haben müssen...hab sie aber erst am 05.06.16 bekommen und so schwach das kenn ich von mir nicht...hab sie sonst so stark und richtig klumpig das kenn ich von mir das sie so schwach und rot sind. ...hoffe sie können mir ...

von Kerry lynn 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo.. Ich hatte vor genau 10 Wochen einen Kaiserschnitt. Vor ca. 3 Wochen war ich zur Nachsorge Untersuchung, die Frauenärztin meinte die Schleimhaut sei schon ziemlich dick aufgebaut, und ich müsste bald meine Periode kriegen Ich habe seit 2 Wochen auch ziemlich oft ...

von Miaa1234 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.