Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wann kann ich auf die 1-er Milch umsteigen?

hallo,

mein sohn ist 5 monate u bekommt pre-milch. meien frage ist, ich habe schon eine 1-er milch da, weil ich eigentliche mit der anfangen wollte, aber meien hebamme meinte, ich soll mit einer pre anfangen. meien frage, wann kann ich auf eien 1-er umstellen? tagsüber kommt er fast alle 3h. meien überlegung war, ob ich abends (22 uhr ) eine 1-er milch geben kann damit er länger satt ist und tagsüber weiter die pre oder ist das für den magen zu durcheinander?

vielen dank

katrin

von katrindd am 04.02.2013, 20:17 Uhr

Antwort:

Wann kann ich auf die 1-er Milch umsteigen?

Liebe katrindd,

es kann sein, dass Ihr Kind trotz 1er Nahrung immernoch alle drei Stunden nach Essen verlangt. Sie können aber problemlos umstellen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.02.2013