Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Vormilch

Liebe Verena,

die Brust hat die Vorbereitungen zur Milchbildung abgeschlossen. Jetzt halten nur noch die Placentahormone die Massenproduktion auf.

Manchmal reichen die Hormone nicht und es "entflieht" schon etwas Milch. Die wird nachgebildet und steht zur Geburt wieder zur Verfügung.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.06.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.