Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Stoß auf Bauch

Liebe Fr Höfel!

Mein Sohn (5) hat mir heute im Spiel unabsichtlich einen ziemlichen Schlag auf den Bauch verpasst. Kann dabei was passiert sein bzw wie würde ich das bemerken? Es hat kurz weh getan, jetzt mache ich mir natürl Sorgen, ob da meinem Baby was passiert sein kann...
Lg Staybee

von staybee am 05.06.2017, 17:06 Uhr

Antwort:

Stoß auf Bauch

Liebe staybee,

das Kind ist im Fruchtwasser gut geschützt und deshalb sind solche "Schläge" von Kleinkindern ohne Konsequenz.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.06.2017