Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Reicht die flaschen nahrung aus oder zu sätzlich Wasser?

Sohn 17 Wochen alt. Trinkt pro Tag 4 flaschen à 200ml pre nahrung reicht ihm das bei den warmen Temperaturen aus oder soll man zusätzlich ihm noch Wasser an bieten? Wenn ja wieviel?

von Joschua 22 am 26.05.2017, 06:19 Uhr

Antwort:

Reicht die flaschen nahrung aus oder zu sätzlich Wasser?

Liebe Joshua,

wenn er zwischendurch Durst hat, dann darf er abgekochtes Wasser.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.05.2017