Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Kann ich mir jetzt noch eine Hebamme nehmen oder ist es zu spät?

Hallo ;) ich bin neu hier deswegen weiß ich nicht wirklich wie ich anfangen soll
Also mein Sohn ist am 22.09.2012 auf die Welt gekommen er ist jetzt 14 Wochen alt meine frage ist kann ich mir jetzt immer noch eine hebamme nähmen oder ist es schon zu spät habe am Anfang gedacht das ich es alleine schaffe klappt aber doch nicht alles so wie ich es mir vorgestellt habe

von Nico22.09 am 04.01.2013, 12:30 Uhr

Antwort:

Kann ich mir jetzt noch eine Hebamme nehmen oder ist es zu spät?

Liebe Nico,

jetzt noch eine Hebamme - das wird schwierig.

Fragen Sie bitte bei Ihrer Stadt oder dem Kreis nach einer Einrichtung der "Frühen Hilfen". Dort bekommen Sie Unterstützung (Kind, Lebensführung, Haushalt), evtl. auch von einer Familienhebamme.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.01.2013