Frage: Ist unsere Ernährung zu einseitig?

Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage. Mene Tochter wird morgen 7 monate. vor ca 2 Wochen habe ich ihr den ersten griesbrei gekocht (mit der Premilch) und seit dem verweigert sie die Flasche. Sie ernährt sich jetzt fast nur noch davon außerdem gibt es noch mal kartoffel oder Brot für zwischendurch gestern habe ich banane probiert aber die mag sie nicht. Zu trinken gibt es wasser aus dem Becher (das klappt ganz gut) Meine Frage ist ob es nicht zu einseitig ist? Wir kommen im mom nur auf 1 Flasche (150ml) am Tag und das auch nur abends im halbschlaf.

Antwort auf: Ist unsere Ernährung zu einseitig?

Liebe olki, ich hoffe, es ist kein Zucker im Griesbrei - oder nur ganz, ganz wenig. Dann ist es okay. Die Griesphase geht auch vorbei! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.01.2011

Antwort auf: Ist unsere Ernährung zu einseitig?

Sie hat noch keine Zähne und auch keine anzeichen daß es bald losgehen könnte

Antwort auf: Ist unsere Ernährung zu einseitig?

Natürlich ist der brei ohne zucker. Die Flaschennahrung ist doch süss genug vor dem Kindergartenalter gibt es bei uns kein zucker nur obst zum naschen aber kein saft

Antwort auf: Ist unsere Ernährung zu einseitig?

o.T.

von Martina Höfel am 25.01.2011