Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Habe mich gestoßen kann dem Baby etwas passiert sein?

Hallo Frau höfel
ich bin leider etwas tollpatschig und habe mich, als ich den mülleimer rausholen wollte an der spitzen Seite vom Tisch gestoßen. bzw. bin mit der spitzen Seite an meinem bauch geratzt. nicht direkt in der Mitte ein bisschen seitlich. ich weiss auch nicht bin da irgendwie hängen geblieben und dann als ich mich wieder aufgestellt habe mit dem bauch seitlich mit der spitze aufgeratzt . kann da was passiert sein ?!
danke für ihre Antwort und ein schönes Wochenende
mense

von mense am 22.03.2013, 17:16 Uhr

 

Antwort:

Habe mich gestoßen kann dem Baby etwas passiert sein?

Liebe mense,

nein, auch da ist nichts passiert.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.03.2013

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.