Frage: Unterbauch gestoßen

Guten Tag Frau Höfel, sind die Babys in der 28 Schwangerschaftswoche noch gut im Fruchtwasser geschützt? Habe mir nämlich leicht den Unterbauch angestoßen und meine Tochter liegt schon mit dem Kopf nach unten. Also kann sie dadurch auch den direkt "Schlag" abbekommen haben? Vielen Dank und schönes Wochenende

von Mia1502 am 18.05.2024, 09:45

Antwort auf: Unterbauch gestoßen

Liebe Mia, da Ihr Kind in einer GESCHLOSSENEN mit Wasser gefüllten Blase (umgeben von Gewebe, Muskeln und Fettschicht) liegt, weicht es beim Stoß aus. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.05.2024