Frage: Haare färben in der 39. SSW

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe überlegt mir nochmal vor der Entbindung die Haare blond strähnen zu lassen, also nur Strähnchen. Habe es die ganze SS über sein lassen. Nun wollte ich nachfragen ob es so kurz vor der Geburt noch gefährlich für mein Baby ist oder ob es keine Gefahr darstellt? Ich will mein Baby nämlich azf keinen Fall gefährden, dann lasse ich das sein mit den Strähnchen. Vielen Dank für ihre Antwort

von Ängstliche Mami am 13.03.2014, 22:56

Antwort auf: Haare färben in der 39. SSW

Liebe Ängstliche Mami, lassen Sie sich verschönern! Kein Problem! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.03.2014