Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Fundusstand

Hallo

Ich war gestern beim FA und zuvor bei der Hebi (die arbeiten zusammen und teilen die Untersuchungen). Die Hebi hat dann auch den Stand der GM gefühlt, da er vor 2 Wochen schon am RB war hab ich nicht groß gefragt.
Zu Hause hab ich gesehen, dass im Mupa RB+2 steht.

Ich dachte immer der Stand geht nur bis zum RB oder irre ich da?

LG
Novi (36. SSW mit Zwillis)

von Novi2007 am 26.08.2011, 22:08 Uhr

Antwort:

Fundusstand

Liebe Novi,

ja, eigentlich geht er nur bis zum Rippenbogen. Vielleicht verschrieben?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.08.2011