Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Birne auf demn bauch geplumpst

Ich war eben einkaufen bin 37 ssw und hab vorderwand plazenta. Als ich das Obst in den obstkorb räumte fiel mir eine birne die 197 gramm wiegt auf den Bauch. Ist das gefährlich kann da was passiert sein oder muss ich mir keine Gedanken machen? ??

von fee29 am 13.01.2015, 17:56 Uhr

Antwort:

Liebe fee,

Sie stimmen mir sicher zu, dass wir nur die Hälfte Menschen auf diesem Planeten wären, wenn wir die Schwangerschaft durch ein 197 Gramm schweres Obst so massiv gefährden könnten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2015

Antwort:

Ernsthaft ....

von Alexa511 am 13.01.2015

Antwort:

Die Frage kann nicht ernst gemeint sein und wenn doch, dann schnell professionelle Hilfe suchen....

von alexrasselbande am 13.01.2015