Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Birne auf demn bauch geplumpst

Ich war eben einkaufen bin 37 ssw und hab vorderwand plazenta. Als ich das Obst in den obstkorb räumte fiel mir eine birne die 197 gramm wiegt auf den Bauch. Ist das gefährlich kann da was passiert sein oder muss ich mir keine Gedanken machen? ??

von fee29 am 13.01.2015, 17:56 Uhr

 

Antwort:

Birne auf demn bauch geplumpst

Liebe fee,

Sie stimmen mir sicher zu, dass wir nur die Hälfte Menschen auf diesem Planeten wären, wenn wir die Schwangerschaft durch ein 197 Gramm schweres Obst so massiv gefährden könnten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2015

Antwort:

Birne auf demn bauch geplumpst

Ernsthaft ....

von Alexa511 am 13.01.2015

Antwort:

Birne auf demn bauch geplumpst

Die Frage kann nicht ernst gemeint sein und wenn doch, dann schnell professionelle Hilfe suchen....

von alexrasselbande am 13.01.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Baby will plötzlich nur noch auf dem Bauch schlafen

Liebe Frau Höfel , Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und 1 Woche alt . Sie kam 6 Wochen zu früh zur Welt . Seit Heiligabend kann sie sich vom rücken auf den Bauch drehen allerdings noch nicht wieder zurück . Seit drei Tagen möchte sie bevorzugt auf dem Bauch schlafen. ...

von Miripohl 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Harter Bauch und stechen in der Scheide nach Bewegung ?

Hallo, Ich bin in der SSW32+4, mein letzter Frauenarzt Termin war am 30.12 mein nächster ist nächste Woche Mittwoch, da ich nicht wegen jeden "Weh-Wehchen" zum doc Rennen möchte Stelle ich nun Ihnen meine Fragen. Seit 4 Tagen habe ich immer öfters einen Harten Bauch, wenn ...

von LineFe 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Harter Bauch

Hallo Frau Höfel, ich bin jetzt in der 28. SSW und seit ein paar Tagen wird abends immer mein Bauch hart und er spannt recht stak. Auch manchmal am Tag oder bei Anstrengung. Können das Vor- oder Übungswehen sein? Muss ich mir Sorgen machen oder sollte ich es lieber von ...

von Jamy19 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

ständig harter Bauch 18 / 19 ssw

hallo, ich bin mit unserem dritten kind schwanger. ab morgen bin ich in der 19 ssw. seit 3 tagen bekomme ich über einen längeren zeitraum fast durchgehend einen harten bauch. vorgestern abend lag ich ruhig auf der couch. fast minütlich wurde mein bauch hart und hat sich ...

von skadi05 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchschläfer und Schlafsack

Unsere Tochter ist jetzt 3 Monate alt und schläft vorzugsweise auf dem Bauch, leider können wir sie gar nicht dazu bewegen auf dem Rücken zuschlafen, da wird lieber nicht geschlafen. Wir haben uns darauf eingestellt und akzeptieren das jetzt (ich selbst bin auch Bauchschläfer). ...

von Janine Sophia 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

11. Ssw Zwillinge - kann ich durch Bauchabtasten den Babys schaden?

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 11. Ssw mit Zwillingen; kann ich durch Bauchdrücken/-abtasten den Babys schaden? Ich denke wenn ich flach da liege, kann ich die Gebärmutter schon ertasten. Hatte gestern abend auch starke Blähungen, die etwas schmerzten. Mache mir natürlich ...

von Mäuschen1007 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Kind auf Bauch der Mutter schlafen lassen

Liebe Frau Höfel, Unser Kleiner (3 Wochen) hat Probleme Nachts in den Schlaf zu finden in seinem Bettchen, Ich habe ihn letzte Nacht bei uns im Bett auf meinem Bauch schlafen kassen. Er lag im Strampler auf dem Rücken auf meinem Bauch und er hat sehr entspannt ...

von veronique1984 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Fester Druck auf Bauch durch Arzt

Hallo, vielen Dank für die rasche Antwort zu meiner früheren Frage zu den stechenden Schmerzen. Heute war ich bei einem Vertretungsarzt, da ich immer wieder ein Stechen im Bauch hatte. 32. Ssw Dieser meinte, das Baby liegt quer und drückt gegen den Bauch. Dann hat er ohne ...

von Cat2 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Stechen im Bauch bei beugen

Hallo, Ich bin derzeit in der 32. SSW und habe seit ca 2 Tagen ein leichtes Stechen rechts neben und über dem Bauchnabel (ca 3-4cm entfernt), allerdings nur nach längerem Sitzen und bei bereits leichtem Beugen nach vorne und auf die Seite. Im Liegen spürt man kein ...

von Cat2 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

weniger bauch

hallo Frau Höfel , ich bin nun in der 14ten schwangerschaftswoche irgendwie habe ich seit einer Woche das Gefühl dass mein bauch kleiner ist wie die ganze Zeit das ist meine dritte schwangerschaft aber so habe ich das bisher noch nicht beobachtet.. Kann das denn sein? ...

von simsinund2 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.