Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Beckenbodengymnastik in Frühschwangerschaft

Meine Rückenmuskulatur und Beckenbodenmuskulatur sind wohl eher schlecht. Bin momentan in der 7 ssw. Kann ich jetzt schon mit Schwangerschaftsgymnastik und Beckenbodentraining anfangen oder kann dies noch eine Fehlgeburt auslösen.

Danke für eine Rückantwort

von Fruchtzwergal am 24.02.2016, 15:50 Uhr

Antwort:

Beckenbodengymnastik in Frühschwangerschaft

Liebe Fruchtzwergal,

besprechen Sie sich mit Ihrer Hebamme.

Rückenschule und Beckenbodengymnastik gehen auch in der Frühschwangerschaft.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.02.2016