Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

bauch ist noch recht weit oben

Hallo Frau Höfel,
Bin jetzt in der 38 SSW mein Arzt sagt das der Kopf schon ziemlich weit unten liegt. Was ist wenn ich jetzt ein blasesprung hab. Muss ich da liegend ins Krankenhaus gebracht werden wegen der Nabelschnur oder kann ich ganz normal mit dem auto sitzend? Ich find das mein Bauch noch recht weit oben ist. Ich mein der hat sich noch nicht gesenkt. Obwohl ich immer wieder schmerzen an der leiste hab und am schambein auch. Aber des geht dann auch immer wieder weg. Hab aber auch schon ein Druck am after gehabt ist das normal? Das ist meine erste Schwangerschaft. Mir ist auch oft übel nach dem essen aber nicht bei jedem essen. Ist das normal. Bitte um Antwort. Danke

von füchsle am 31.01.2016, 20:51 Uhr

 

Antwort:

bauch ist noch recht weit oben

Liebe füchsle,

ja, das hört sich alles normal an.

Wenn Sie einen Blasensprung haben, dann können Sie ganz normal mit dem Auto gefahren werden.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.02.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Brennendes juckendes ziehen rechte bauchseite

Hallo Frau Höfel, İch weiss nicht so recht was ich tun soll. İch habe seit einer woche so ein komisches ziehen auf der rechten Bauchseite. Es ist ein Mix aus brennen, jucken ziehen und stechen. Es ist aber nur auf der rechten seite. İch mache mir sorgen weil ...

von Polly90 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Baby schläft auf dem Bauch

Hallo, seitdem meine Kleine (5 Monate) sich drehen kann, dreht sie sich zum Schlafen auf dem Bauch. Wenn ich sie zurück drehe wacht sie auf, auch nach längeren Warten bis sie eingeschlafen ist... Da ich checken will ob sie atmet wache ich ständig auf.(Sie kann sich noch ...

von Fliegenpilzchen 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Vorwehen? Harter Bauch etc

Liebe Frau Höfel! Ich (jetzt 31. Schwangerschaftswoche) habe eine Aversion gegen "unnötige" Arztbesuche und Untersuchungen, gleichzeitig gibt mir folgendes zu denken: Seit der Weihnachtsfeiertage wird mein Bauch mindestens dreimal täglich hart, am besten ist es noch, wenn ich ...

von chrpan 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchwand

Liebe Frau Höfel, vor 1 1,5 Jahren habe ich mein 4 Kind bekommen. Hatte in den 3 ersten Ss 16 Kilo zugenommen und nach den Entbindungen keine Probleme mit dem Bauch. In meiner 4 Ss habe ich 21Kg zugenomnen , mein Bauch war riesig. Vor 3 Wochen habe ich nun erfahrwn, dass ich ...

von samam 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch wird hart

Hallo.. ich bin momentan in der 28 ssw, und mein Bauch wird seit über einer Stunde ständig hart, es tut auch ein wenig weh und zieht. Ich weiß nicht ob das so normal ist. Mein Bauch wird ja öfter hart aber jetzt Grad irgendwie zu oft. Ab wann sollte ich ins Krankenhaus das ...

von Miaa1234 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

dreckiger / brauner Bauchnabel

Hallo liebe Frau Höfel, ich habe Ende November entbunden per sec. Sectio. Gestern nach dem duschen habe ich mich das erste mal eingeölt mein Pflegeöl. Dabei ist mir aufgefallen, das es sich bei meinem dunklen Bauchnabel, wo ich eigentlich dachte, das es von der linea negra ...

von Augustmama 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Oberbauchschmerzen und ständig harter Bauch seit fast einer Woche

Hallo Frau Höfel! Ich bin zur Zeit Ssw 30+1 Ich habe seit einer Woche alle habe Stunde einen harten Bauch und dabei starke Oberbauchschmerzen. Blutdruck schwankt sehr stark, von 110/55 auf 145/102, Puls liegt immer zwischen 95 und 120! Heute war mir 3x schon so überl ...

von Ahorn89 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Was tun gegen brennen im Bauch?

Hallochen. Ich gab ein Anliegen. Ich bin 35+1 und habe seit einigen Wochen im bauch ein brennen Das vergleichbar damit ist, wenn man sich ne brandblase öffnet und da Wasser drauf kommt. Also wie ne Fleischwunde. Nun is die Maus total aktiv und gibt mir auch immer eine mit dem ...

von Armani1311 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch angestoßen

Hallo Frau Höfel, gestern Abend habe ich mich versehentlich mit dem Bauch an der Tür angestoßen. Es tat weh aber die Schmerzen waren auch schnell wieder vorbei. Meine Mutter meinte ich müsse mir keine Sorgen machen weil das Baby gut geschützt sei. Sehen Sie das auch so? ...

von alexanderoderrafaela 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch wird hart

Ist es normal in der 27 ssw das der Bauch mehrmals pro tag hart wird ?? Es ist mit einem leichten ziehen verbunden. Das Passiert zwar nicht regelmäßig aber ab und zu auch mal 2 mal die Stunde dann wieder eine zeit gar nicht und dann wieder öfter..dauert dann nur ein paar ...

von Miaa1234 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.