Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Antwort auf Frage wieviele Zähne mein Sohn hat mit 7 Monaten

Hallo mein Sohn hat 2 Zähne. Lg

von Alina23456 am 19.01.2019, 21:00 Uhr

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Unser Sohn 13 Monate will nicht schlafen und hasst Zähne putzen

Hallo, unser Sohn, 13 Monate alt will abends nicht einschlafen. Unser Abend sieht wie folgt aus: Ca. Halb 7/7 gibt es Abendessen Und sobald er sich die Augen beginnt zu reiben, dies geht in der Regel ab 8 Uhr los ziehen wir ihm den Schlafanzug an und putzen ihm die ...

von chinola 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zähne, Sohn

Hat mein Sohn Blähung oder bekommt er Zähne?

hallo mein sohn 5 monate alt ist seit tagen sehr unruhig,nachts wird er fast jede stunde wach tagsüber ist er nur noch quängelig,egal was ich mache beruhigt ihm nichts,das einzige was mir auffällt ist das er die beine immer ganz krampfartig und fest ausstreckt und schreit,wenn ...

von tuncay57 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zähne, Sohn

An Flasche einschlafen schädlich für Zähne?

Hallo Frau Höfel,mein Sohn ist 7 Monate alt und konnte noch nie gut einschlafen, er kann es nur an der Flasche oder im Kinderwagen. Jedoch wenn er nachts mal wach wird und keinen Hunger hat kann er es. Nun gut ich denke das wird sich mit zunehmenden Alter ändern. Abends schläft ...

von Alina23456 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Sind es die Zähne?

Hallo liebe Frau Höfel, ich bin ziemlich ratlos. Meine Tochter wird am 15.12. 5 Monate alt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den 19 Wochen Sprung überwunden haben. Wir hatten nachts meistens einen stillrhythmus von 3 Stunden. Tagsüber zwischen 2 und 4 Stunden. Ich ...

von yvi234 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Ich benötige Tipps zum Zähneputzen

Hallo Frau Höfel, hallo andere Muttis, ich brauche dringend ein paar Tipps zum Zähneputzen. In seltenen Fällen läuft es ruhig ab. Mein Sohn ist 14 Monate und hat keine Lust auf Zähneputzen. Wenn ich das bei ihn machen möchte, ob allein oder "mit seiner Hilfe" indem ich seine ...

von Savannah2016 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Schmerzempfindliche Zähne

Hallo Frau Höfel, Ich habe vor vier Wochen per KS entbunden. Bereits während der Schwangerschaft habe unter sehr schmerzempfindlichen Zähnen gelitten. Es wurde besser mit spezieller Zahncreme und Mundwasser. Mir wurde gesagt, das sei normal wegen der Hormone, vorallem wenn ...

von AmyBell 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Schub , Zähne oder doch Bauchweh ?

Menu Sie sind hier: Startseite » Community » Foren » Geburtstermin Mai/Juni 2016 » Thema Schub , Zähne oder doch Bauchschmerzen ? < Themenübersicht + Thema starten heute, 17:47 Uhr von Hator HatorHator registriert seit: 19.08.2016 online Nachricht ...

von Hatot 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Zähne schießen ein- Was gegen Schmerzen tun?

Hallo Frau Höfel, Meine 12 Wochen alte Tochter hat vermehrt Speichel und Kutsche viel an der Hand. Dazu ist sie etwas quengliger als sonst. Wahrscheinlich schießen die Zähnchen ein und ich glaube sie hat Schmerzen. Kann ich dagegen etwas tun? Vielen Dank und herzliche ...

von Gruphy 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Zähneputzen ist ein Drama

Liebe Frau Höfel, mein Söhnchen ist jetzt knapp ein Jahr alt und hat 4 Zähne. Abends und morgens versuche ich daher, ihm die Zähne zu putzen. Leider ist das ein wahres Drama. Er kneift den Mund zusammen, windet sich und meckert. Weder Singen, besonderes Spielzeug usw. hilft. ...

von Mika14 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Ich werde wahnsinnig, jetzt kommen Zähne :-(

Es tut mir so leid , ich bin es schon wieder: Jetzt ist sie heute früh mit durchfall aufgewacht, sabbert, weinen , Hände im Mund, blass Ich habe ihr Schmerzmittel gegeben, pulsatilla und gel. Das hinbringen (hab sie Krippe vorher angerufen, meinten ich soll aber ...

von JEW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.