Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

33ssw ständig ein harten Bauch normal?

Hallo ich bin in der 33 SSW und war wegen verkürzten Gebärmutterhals & wehen im Krankenhaus. Seit heute wird mein Bauch öfter härter aber meistens dann wenn sich der kleine bewegt und er ist sehr aktiv oder meistens dann wenn ich gerade im Bett liege, wenn ich mich aufe seite lege dann wird er nicht mehr so hart ist das normal?

von sabriina1996 am 23.02.2016, 01:13 Uhr

Antwort:

Liebe sabriina,

ja, völlig normal. Der Uterus reagiert auf die Kindsbewegung mit Kontraktionen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2016

Antwort:

Normal. Das sind übungswehen

von Antonella82 am 23.02.2016