Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

3 Wochen altes Baby - Blaehungen wie können wir helfen?

Liebe Frau Hoefel,

vielen Dank fuer die ausfuehrliche Antwort.

Unser Sohn schlaeft und ist auch generell immer bei uns. Vor allem tagsueber legen wir ihn nie ab und haben auch kein Problem damit. Im Gegenteil, ich fuehle mich so sogar sicherer.
In der Nacht versuche ich sein Haendchen zu halten, mein Mann und ich reden ja auch noch viel miteinander, wenn wir mit unserem Sohn schlafen gehen. Wir hoffen, das er spuert, das immer jemand da ist.

Und ich hoffe, dass sich sein Darm bald beruhigt, damit er sich nicht meht so rumquaelen muss.

Also, vielen Dank noch mal fuer die umfangreiche Antwort.

von AnneB79 am 24.03.2013, 19:30 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.