Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Glaubt ihr es rächt sich später?

Hallo, seit 2 Tagen esse ich echt viel Süßkram, Schokolade, Chips auch einfach mal so unter Tags... (schlecht schlecht). Aber das beste kommt: ich ...

Rosinchen78

4 Antworten


**Eisblumen - 23.01.2013**

Guten Morggggggggggggggggggggggän ihr Blumen, heute früh habe ich ein MINUS von 1kg zumelden. Derzeit läuft es ganz jut, mit WW und den Pu...

Hot_angel

10 Antworten


Hilfe

Ich hab schon 10 Kilo brav abgenommen und jetzt ist alles wieder drauf. Ich möchte es wieder schaffen. Wie macht ihr das am Abend ich könnte ständig ...

steffi25

1 Antwort


Sportmotivation 22.01.2013

Hallo! Habe gerade ein 20 Minuten Workout hinter mir. Wow, ich kam ganz schön ins schwitzen, aber ich bin froh, dass ich es durchgehalten habe. :-)...

knopf.im.ohr

7 Antworten


Stepper Brett-- und nun?

Ja- es müssen Kilos weg. Ja- ich muss mich mehr bewegen. Ja- ich komm nicht in die Puschen. jetzt hab ich ein Stepper Brett geschenkt bekomm...

momoo

3 Antworten


Saucen fürs Fleisch???

Hallo zusammen, bis jetzt habe ich noch keine Probleme auf Nudeln, Reis und Kartoffeln verzichten aber ich brache eine Sauce zum Fleisch. Immer ...

Simpleton

2 Antworten


Anbraten

Hallo ihr Lieben ! Ich hoffe , es geht Euch allen gut !!! Sagt mal ,womit bratet ihr Fleisch an ? Ich habe gestern mit grossem Schrecken auf ...

MeinSternchen

6 Antworten


Schaut mal hier...

Ich finde ja die ganze Seite toll (besonders die nicht gerade kalorienarmen Backrezepte *g*), aber hier sieht doch auch alles megalecker aus: http:...

lilatiger74

1 Antwort


kalorienarme Rezepte mit Thunfisch

Hallo nochmal, ich suche leckere kalorienarme Rezepte mit Thunfisch, möglichst ohne KH. Habt ihr welche?

lemahabe

1 Antwort



Neues Kochbuch

Hallo! Ich freu mich so! Heute ist ein (für mich) neues Kochbuch angekommen. Mal sehen, was das so hergibt. Es heißt "The Master Your Met...

knopf.im.ohr

0 Antworten


ich könnte heulen...

Oh man seit ca. 6 Wochen bin ich am abnehmen, hab auch "schon" 6 kg runter. Aber seit ca. 2 Wochen nehme ich zu obwohl ich seit einer Woche alle 2 Tag...

lemahabe

10 Antworten



ich bin soooo ungeduldig

nun bin ich ganz,ganz nah dran die 74 vorne zu haben. ich kann dieses glücksgefühl kaum erwarten. dann hab ich nur noch schlappe 6kg. ich kann das ...

Zwillingsmama04

2 Antworten


WW -FRAGE

wie berechnet man, bzw mit wie viel PP ein tomaten-mozarella brötchen , was man unterwegs (stadt) kaufen kann?

Hot_angel

2 Antworten


Jeden Monat das Selbe.... total gefrustet...

Immer wenn ich meinen Eisprung habe, bekomm ich Heisshunger auf Süßes und schwups, hab ich meine WW-Punkte überzogen, was sich natürlich auf der Waage...

MichaW86

3 Antworten


ich mache jetzt kalten Entzug :-)

und zwar von Zucker. Entweder ich (fr)esse Tonnen davon, oder gar nichts. Einen Mittelweg kenne ich leider nicht. Das hat mir auch meine Zunahme...

Heidschnucke

4 Antworten


Sport trotz Periode

Hi Macht ihr Sport wenn ihr eure Tage habt? Oder lasst ihr es sein? Lg Roxy

Roxylady

4 Antworten


formoline L112!?

Hallo, hat jemand damit Erfahrung? bringen die kapseln was? lieben gruß

Baby999

2 Antworten


Mittag / Abendessen

So einer muss ja den Anfang machen... heute mittag gab es : Pizza mit Salat Abends: Grünkohl mit Kassler für die Family , bei mir Rührei mit Kas...

krümel2008

7 Antworten