Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Sportmotivation vom 16.9.13

Nachdem ich mal wieder seit 1.30 Uhr nicht mehr schlafen kann, liegt meine heutige Joggingrunde von 4 Uhr bis 5 Uhr schon hinter mir. Rund 10 Kilomete...

leaelk

7 Antworten


Sportmotivation 15.09.2013

Bis anhin hab ich 1x 250kcal mit 6km/h 1x 125 mit 6,5km/h gemacht. Am Nachmittag feiern wir noch den Geburtstag meines Mannes. Ich werde aber...

Aten

5 Antworten


Hallo???

Also, ich muss/ will mich mal zu euch Gesellen. Ich denke, über mein Gewicht zu schreiben, hilft es zu verlieren :-)! Ich habe vor 17 Wochen meine z...

Tabalugaundlily

6 Antworten


Sportmotivation 14.09.2013

Nachdem mich heute um 7 Uhr meine Kleine aus dem Bett geholt hatte, dachte ich, da kann ich ja gleich aufs Laufband. Ist heute auch dringend nötig, d...

Aten

4 Antworten


Samstagswieger mal schon heute

Hallo ihr Lieben ! Ich trage mein Ergebnis mal schon heute ein , morgen komme ich nicht dazu . Wir fahren ganz früh mit meinen Schwestern zu meinem...

MeinSternchen

5 Antworten


ich muss abnehmen

aber wie? Ich bin so ein extremer Süßigkeiten und Cola Vernichter. Ich schaffe es nur ein paar Tage, dann falle ich wieder zurück. Habe es schon ver...

brown_eyes

1 Antwort


Sportmotivation 13.09.13

Hab bis jetzt 250 kcal mit 6km/h die Stunde verbrannt und ein mal 125kcal bei 6,5 km/h sowie 13 Minuten Bauchtraining. Werde im Verlauf des Tages n...

Aten

3 Antworten


+++Vollweiber+++

Moin Moin! 2011 112 kg 02.08.13----------84,5 kg 09.02.13----------82,2 kg 16.08.13----------81,7 kg 23.08.13----------80,6 kg 30.08.13-------...

maxmum

7 Antworten


vorstellen will

Hallo Wollte mich jetzt auch mal vorstellen! Ich heisse Juliane und bin 25 Jahre alt. Ich habe eine eineinhalbjährige Tochter und stille noch. ...

Mijumi

4 Antworten


***Donnerstagswieger***

Aktuell 69,0 kg, also wieder 1 kg weg - gestern waren`s schon 68,5 kg.... LG

buschbaby

3 Antworten


10 WBC...

Wer macht es? Wie ist der Erfolg? Wollte gerne paar Infos haben?

mina79

2 Antworten


Sportmotivation vom 12.9.13

So, jetzt bin ich 45 Minuten gejoggt und habe Bauchmuskeltraining absolviert, jetzt geht es mir gut und ich kann arbeiten gehen. Heutiges Sportpensum...

leaelk

3 Antworten



Es reicht

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich bei den Samstagwiegern hab aber langsam nix mehr gepostet. Bin verzweifelt und habe mich nicht getraut, mein stän...

Mohnkuchen

5 Antworten


Hypnose

Hat jemand Erfahrung mit Hypnose zum ABnehmen?

Geisterfinger

1 Antwort


Herbsstdrachen Wiegetag 11.09

Guten Morgen liebe Drachen!!! Na der Herbst ist ja momentan in vollen Zügen erschienen. Habe ein kleines plus von 100g bin damit aber voll zufri...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Sportmotivation vom 11.09.13

Guten Morgen in die Runde, ich bin mal wieder mit einer Jogging-Runde in den Tag gestartet. Das los laufen hat mich erst echt Überwindung gekostet, d...

leaelk

4 Antworten


Welches Obst?

Welche Obstsorte ist denn am "ungefährlichsten",also hat wenig Zucker und Kalorien.Ich weiß nur,daß Weintrauben nicht so ohne sind. Ich würde am Aben...

klapsi

5 Antworten


Ernährung bei Neurodermitis

Hallo! Seit diesem Sommer habe ich Neurodermitis (also im Erwachsenenalter das erste Mal aufgetreten). Ich war schon beim Arzt, der mir eine Sal...

knopf.im.ohr

2 Antworten