Hallo Frau Schwiontek,  vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe noch eine kurze Frage dazu... Wenn sie ihren kompletten Brei nicht isst, sondern nur ein paar Löffel, soll ich sie denn danach dann wieder anfangen zu stillen oder das auch einfach sein lassen, damit sie sich tagsüber nicht wieder an die Brust gewöhnt? Vielen lieben Dank! LG, Nadine
von Nadine8492 am 01.11.2022, 13:56
Korrekt nicht mehr nach dem Essen stillen, sonst gewöhnt sie sich daran und findet es vielleicht ganz toll. Das wollen Sie ja bestimmt nicht. Ich hoffe das Verhalten wendet sich wieder zum Guten ;-), wenn nicht bitte noch einmal melden. Es kann aber ein bisschen dauern. Nicht von heute auf morgen. Viele Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 01.11.2022