Birgit Neumann

Birgit Neumann

Dipl. Ökotrophologin

Birgit Neumann studierte Ökotrophologie mit dem Schwerpunkt Ausbildung und Beratung und schloss ihr Studium mit dem Titel Diplom Ökotrophologin (Dipl.oec.troph.) ab. Seit dem Studium ist sie als Ernährungs­beraterin und Kursleiterin tätig. Mit regelmäßigen Fortbildungen hält sie ihr Wissen zur Baby- und Kinder­ernährung auf dem aktuellen Stand.

Birgit Neumann

Milch aus dem Kühlschrank

Antwort von Birgit Neumann

Frage:

Hallo,

mir wurde früher immer gesagt, dass man keine kalte Milch aus dem Kühlschrank trinken darf, da dies zu starken Bauchproblemen führen kann. Ist das richtig? Oder darf ich meinem Sohn (fast 2 Jahre) Milch direkt aus dem Kühlschrank zum Trinken geben?

Vielen Dank!

von Fabiola am 02.09.2008, 13:03 Uhr

Antwort auf:

Milch aus dem Kühlschrank

Hallo Fabiola
das kommt auf die individuelle Verträglichkeit an.
Grüsse
Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 02.09.2008