meine Tochter mag nicht mit Wasser angerührten Brei. Sie isst gerne Milchbrei und Obst ebenfalls, aber separat. Was kann ich ihr anstelle von Getreide-Obstbrei anbieten? Gemüse vielleicht? oder Joghurt mit Obst? vielen Dank Schöne Grüße
Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 22:22
Hallo effi stillst du oder gibt es Säuglingsmilch? Gemüsebrei mag dein Baby auch nicht oder habt ihr das noch nicht probiert? Joghurt wäre noch nicht altersgerecht. Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 24.03.2009
Meine Tochter wird in einer Woche 8. Monate alt. Danke Schöne Grüße
Mitglied inaktiv - 21.03.2009, 12:12