Guten Tag, mein 9,5 Monate alter Sohn bekommt Milupa Milumil 3. Soeben habe ich jedoch gelesen, dass Milupa angeblich nur mangelhaft sei. Können Sie mir dazu etwas sagen? Welche Marke ist am besten? Vielen Dank und liebe Grüße Jenna
von jenna996 am 13.06.2012, 15:22
Zwischen den Herstellern gibt es keine objektiven Unterschiede, da die Milchen nach gesetzlichen Bestimmungen hergestellt werden. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 13.06.2012