Hallo. Mein Kind ist 15 Monate alt. Bis jetzt habe ich ihm voll gestillt. Mit dem Abstillen muss ich natürlich die Muttermilch mit anderer Milch ersetzen aber mit welcher? Er hat noch niemals Milchnahrung wie Säuglingsmilch getrunken, ausser nur im Brei 100 ml Pre HA Milch. Was muss ich ihn anbieten? Säuglingsmilch Nummer 2 ? Oder Kindermilch? Oder Kuhmilch (welche)? Danke im Voraus.
von Kapik am 09.02.2021, 22:15
Ihr Kind ist kein Säugling mehr und kann eine normale Milch aus dem Supermark bekommen. Eine spezielle Kindermilch ist nicht nötig.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 09.02.2021