Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Radke, mein 11-monatiger Sohn trinkt immer noch Pre-Milch (je 210 ml am Morgen und am Abend). Auf welche Milch sollten wir umsteigen - Kuhmilch, Folgemilch oder Kindermilch? Herzlichen Dank und freundliche Grüße K.I.
von KAI80 am 31.05.2021, 08:25
Wenn Ihr Kind 1 Jahr als wird, ist es kein Säugling mehr und kann ganz normale Trinkmilch aus dem Supermarkt trinken. Eine Milchmahlzeit pro Tag reicht völlig aus.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 31.05.2021