Liebe Herren, seit 3 Monaten erhält unser Sohn (7,5 Monate) Antireflux Spezialnahrung. Seit circa 2 Wochen ist das Spucken auf ein Minimum zurückgegangen, daher überlege ich wieder zu normaler Milch zurück zu kehren. Ich nehme an, dass der Schließmuskel des Magens jetzt richtig funktioniert . Kann ich nun wieder zu PRE Nahrung wechseln oder muss es jetzt die 1 er sein? Herzlichen Dank vorab für Ihre Antwort. Viele Grüße
von GlücklicheMama21 am 22.04.2021, 13:29
Wichtig ist, dass er genügend Beikost bekommt, er braucht nicht mehr als 400 g Milch am Tag. Sie können eine 1er-Milch geben. Sie ist etwas sämiger. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 22.04.2021