Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Pre Nahrung
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
Teddy1995
Hallo Dr. Radke, Meine Tochter ist 6 Wochen alt und Sie bekommt Pre Nahrung von  Milupa. wie ist die Qualität von milupa? bekommt das Baby was sie alles braucht? oder ist eine andere Marke besser ?
Prof. Dr. med. Michael Radke
Auf die Qualität können Sie sich verlassen. Mit der Pre Nahrung (egal von welcher Firma) wird Ihr Kind voll bedarfsgerecht ernährt.