Hallo, meine Tochter ist jetzt 11 Wochen also. Sie bekommt Hipp Pre Combiotik. Auf der Packung steht man kann nach Bedarf füttern so viel man will.  sie bekommt im Moment 5-7 Flaschen a 170ml pro Tag.  jetzt habe ich gelesen, daß man nicht mehr wie 1liter geben sollte.  was ist nun richtig, nach bedarf füttern wie sie es braucht oder darauf achten, daß wir nicht über einen Liter kommen?
von Snubi am 07.05.2024, 10:44
Ihr Kind kann von der Pre soviel trinken, wie es möchte. Genau wie beim Stillen. Ihr Kind wird jetzt schnell wachsen und holt sich die Energie, die es braucht. Die Trinkmenge kann sich auch wieder reduzieren. Don't worry.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 07.05.2024