Prof. Dr. med. Michael Radke

Verstopfung Baby 19 Wochen soll ich unbedingt schon Abendbrei geben?

Frage an Prof. Dr. med. Michael Radke

Frage:

Hallo,
mein kleiner hat seit dem Beikoststartschwierigkeiten mit dem Stuhlgang. Er bekommt zur Zeit Mittags Kartoffeln mit Zucchini mal mit kürbis. Als Nachtisch Birne mit Pflaume. Stille sonst noch weiter. Nachts kommt er alle 2 Std ab 22 Uhr. Gebe schon ab und zu babylax. Letztens nach 4 Tagen und da war der stuhl am anfang fest und dann kam brei raus. Soll ich unbedingt schon abendbrei geben? Mit Movicol junior haben wir es noch nicht probiert, habe ich aber schon vorrätig da. Er trinkt sonst eins zwei schlücke wasser aus dem Becher.
Vielen Dank für Ihre Antwort
Liebe GRÜSSE
Frau Reppel

von Tine5783 am 26.03.2014, 13:24 Uhr