Hallo nochmal... ich hatte Ihnen bereits heute morgen geschrieben, bezüglich der Kuhmilchunverträglichkeit Ich war heut beim Kinderarzt, der nicht möchte das sie solche Nahrung bekommt. Er meint jedes Kind kann solche Begleiterscheinungen haben. Und sie hätte ja zugenommen und ist gewachsen! Nun war sie wieder mit ihrer Mahlzeit dran und statt 135ml die sie immer trinkt hat sie nur 75 ml getrunken und schrie dann bis ich aufgehört habe! Das ist doch alles nicht normal! Was meinen Sie??
von The-Sun am 18.12.2012, 13:51
Aus dieser Beschreibung kann man in der Tat keinen Verdacht auf Kuhmilchallergie herleiten, da hat der Kinderarzt Recht. Akzeptieren Sie, wenn Ihr Kind gelegentlich etwas weniger trinkt. Entscheidend ist ja die Gewichtszunahme und das Wachstum. Haben Sie etwas Geduld.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 18.12.2012