Guten Tag ich habe eine Frage mein Sohn 7 Monate alt bekommt seit seiner 6 Lebenswoche Nutramigen als Ersatzmilch. Er bekommt seit seinem 6 Monat Mittags Breigläschen oder Selbstgekocht , jetzt hatte ich ihm am Abend Milchbrei gegeben worauf er sehr mit der Haut reagiert hat Bauchschmerzen hat er keine aber einen schlimmen Ausschlag im Gesicht. Was kann ich ihm als Milchbreiersatz geben am Abend da er ja mehr kaloriern jetzt brauch im Internet finde ich nichts lg Cordula
von Arwen776 am 09.08.2016, 13:07
Sie können und sollten alle Breie geben, die keine Milch erhalten. Eine sog. Milchbrei können Sie doch mit Nutramigen herstellen.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 09.08.2016