Prof. Dr. med. Michael Radke

Prof. Dr. med. Michael Radke

Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock

Nach seinem Studium der Humanmedizin erhielt Professor Dr. med. Michael Radke seine Facharzt­ausbildung in der Universitäts­kinderklinik Rostock und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezial­gebieten Pädiatrische Gastro­enterologie und Ernährungs­störungen bei Kindern. Seit Januar 2021 ist er an der Universitätskinderklinik Rostock als Spezialist für Kindergastroenterologie und Ernährungsstörungen tätig.

mehr über Prof. Dr. med. Michael Radke lesen

Prof. Dr. med. Michael Radke

grüner Schleimfaden in Babys ´windel 2 Monate alt

Antwort von Prof. Dr. med. Michael Radke

Frage:

Hallo,

mein Sohn ( 9 Wochen ) hatte heute normal Stuhlgang, beim 2ten mal kam nur wenig aber es war ein grüner langer Schleimfaden dabei. Er hat im schnitt alle 2 Tage 1x Stuhlgang.( immer gelblich grün wie Senf )
habe vor 2 Tagen von Aptimel Pre auf Aptimel Comformil Spezialnahrung 1 umgestellt. ich denke auch das ihm die Zähne einschiessen, denn er sabbert und steckt sich immer die Faust in den Mund.

meine Frage, kommt das von der Nahrungs Umstellung oder sind es wirklich die Zähne? Oder was könnte es sein?

Vielen Dank Lg Denise

von neesle am 04.09.2013, 07:20 Uhr

 

Antwort auf:

grüner Schleimfaden in Babys ´windel 2 Monate alt

Es gibt vielfältige Ursachen, auf jeden Fall brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, das ist normal

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 04.09.2013

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.