Baby 11 Monate schläft nicht durch

   

Antwort:

Baby 11 Monate schläft nicht durch

Hallo, ich schließe mich meiner Vorrednerin an, mein Sohn ist auch 11 Monate und wir haben schlimme Nächte von Anfang an. Auch mein Großer,jetzt bald 3 Jahre hat sehr schlecht geschlafen und jetzt schläft er auch nur gut wenn jemand daneben liegt. Nimm es so wie es ist,irgendwann wird es besser. Ich denke auch immer wieder ich kann nicht mehr,habe manchmal das Gefühl den Alltag nicht mehr bewältigen zu können, aber es wird irgendwann besser werden. Durchhalten.Und das Familienbett kann ich nur befürworten. Liebe Grüße und viel Kraft!

von MamaChe88 am 17.12.2019, 22:36 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Ludger Nohr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.