Frage: Reicht die Milch noch?

Mma kerstin
Hallo Biggi, heute braucht mal eine 4 fache Mutter rat :-) Mein Sohnemann 5 Monate ist ständig unruhig und hat immer Hunger.Er ist für sein alter schon recht groß und schwer 74 cm und 7800 gramm schwer. Tagsüber schläft er kaum, höchstens eine Stunde 2x 30 min ansonsten ist er fit dreht sich auf den Bauch usw.Nachts schläfet er durch seit er 3 Wochen ist ( NOCH, hoffe es bleibt so )weckt man ihn auf ist er grantig ohne Ende und an die Brust geht er Nachts nicht. Er will nachts nicht gestillt werden, hat also keinen Hunger. Wird tagsüber wahrscheinlich von seinen 3 Schwestern genug geärgert und will Nachts seine Ruhe haben.. Vor 2 Wochen rum mußte ich mit meiner kl.Tochter in die Notaufnahme.Ich habe also 150 ml abgepumpt, ich wußte das das nicht reicht, und mußte meiner Mama noch eine fertige Pre milch mitgeben.Leider.Die ist schon fertig in einen Tetra Pack.Das er immer so 200 ml rum trinkt weiß ich ja, aber er hat seine Mumi getrunken und dann noch die 150 ml pre.Also 300 ml.Und trotzdem kam er alle 2 Stunden.Nunschreit er schon nach dem stillen 2 Stunden später das er Hunger hat.Ich weiß das ich 200 ml rum Mumi habe aber das reicht nicht mehr. Und trotz ständigen anlegen wird meine Milch nicht mehr.Nachts aber schläft er wiederum durch.Alle 2 Stunden geht aber nicht wirklich, weil ich ja noch 3 andere Kinder habe.Von den anderen Kindern kenn ich das nicht.Wir haben auch schon oder hatten Beikost eingeführt, er aß 3 Wochen lang seine Karottenn usw ohne probleme, dann verweigerte er das feste essen und wir haben wieder gestillt.Bauchschmerzen usw hatte er nicht.Ich hätte jetzt noch 2 Wochen gewartet und dann nochmal angefangen mit Beikost.Aber was mach ich mit der MIlch? Soll ich zufüttern? Wollt ich aber eigentlich nicht. Letztes Wochenende hat mein Mann extra viel mit den anderen Kids unternommen, das ich ihn so oft anlegen kann wie er will, hat aber nix gebracht, die Menge hat sich nicht eingestellt. Habt ihr noch Tipps? Er ist einfach so ne Raupe Nimmersatt.

Biggi Welter
Wenn das stimmt, würde ich mir keine Gedanken machen, denn aus einer Flasche trinkt ein Baby oft viel mehr, als es braucht. Wenn Du ein paar Tage lang wirklich alle zwei Stunden anlegst, wird sich auch deine Milchmenge wieder steigern. Gerade weil dein Kind nachts so lange schläft, solltest Du tagsüber schon alle zwei Stunden anlegen, auch wenn es stressig ist. Kannst Du das mal ein paar Tage lang durchziehen und dich dann noch einmal melden? Du kannst mich auch gerne anrufen, wenn das einfach ist. LLLiebe Grüße, Biggi