Frage: Milchspendereflex

Hallo Biggi, zuerst mal danke für die ausführliche Beantwortung der Fragen! Mit 60 ml pro Mahlzeit habe ich mich falsch ausgedrückt. Meinte sie trinkt morgens uns vormittags je etwa 60 ml aus der Brust und ob das zu wenig ist würde ich gerne wissen. Sie schreit schon noch ein weilchen danach. Das liegt bestimmt an der Fl.,dass sie auf einmal nicht mehr richtig saugt. Ich versuche es schon immer 10 Min. sie geht aber innerhalb einer sec. wieder weg und schreit u.s.w. Na,ja wäre schon schade,wenn ich sie vormittags nicht mehr stillen könnte. LG

Biggi Welter
Liebe Celine, ich kann dir nicht sagen, ob 60 ml zu wenig sind oder nicht, denn wie schon gesagt, es gibt keine letztendlich absolute Grammangabe. Wenn dein Kind jedoch noch offensichtlich hungrig ist, dann dürfte es nicht genug sein. Die Wahrscheinlichkeit einer Saugverwirrung ist sehr hoch. Ich kann dir daher nur ans Herz legen, dass Du dich mit einer Kollegin vor Ort in Verbindung setzt und mit ihr gemeinsam besprichst, was Du tun kannst, um deine Stillbeziehung noch eine Weile zumindest teilweise fortsetzen zu können. LLLiebe Grüße Biggi