Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Wie oft darf man Spinat in der Woche?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
"Annalena"
Gibt es eigentlich eine Bestimmung wie oft man Spinat in der Woche geben darf? Mein Sohn isst ihn nämlich total gern und ich würde ihm schon so 2 mal in der Woche Spinat geben ist das Zuviel?
Liebe „Arthur“, wie alt ist denn Ihr Kleiner? Und was für Spinat verwenden Sie? Fertige Spinatmenüs für Babys, oder selbst gekocht (frisch, TK)? Bis bald und lieber Gruß Doris Plath
"Annalena"
Ich mal wieder, typisch :-) Also mein kleiner ist 12. Monate. Und er liebt von Hipp die Tagliatelle in Spinat-Käse-Sauce. Wenn ich das gebe ist er mit Begeisterung dabei. Bei anderen Sachen tut er wich etwas schwerer mit dem Essen. Vielen Dank für Ihre Arbeit!!