Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Was für ein Getreidebrei kann man nur mit Wasser mischen?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Ich habe zwei Fragen: Was gibt es für Getreidebrei, welchern man nur mit Wasser anrühren kann? Unser Baby hat eine Milcheiweissallergie. Ich stille ihn noch. Es wurden ja in vielen Babygläschen bedenkliche Inhaltsstoffe gefunden. Hat das Hipp korrigiert? Vielen Dank!!
Hallo, da hab ich was für Sie. Kennen Sie unsere reinen Bio-Getreidebreie (grüne Packung): http://www.hipp.de/index.php?id=374 ? Diese Getreideflocken können sowohl mit Milch zum Milch-Getreide-Brei zubereitet werden. Genauso aber auch anstelle der Milch mit Wasser, und nach Belieben mit Obst oder Gemüse verfeinert werden. Selbstverständlich stehen für uns als Babykosthersteller die Sicherheit der Nahrung und die Gesundheit der Babys an oberster Stelle. Ich versichere Ihnen, alle HiPP Gläschen sind sicher und gesund und können ohne Bedenken gefüttert werden können. In unseren HiPP-Produkten sind generell keine Stoffe in gesundheitlich bedenklichen Mengen enthalten. Babynahrung wird so streng kontrolliert, dass nichts im Regal steht, was in irgendeiner Form Ihrem Kind schaden könnte. Sie können Ihrem Baby ohne Sorge HiPP Babykost reichen. Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen sendet Ihnen Doris Plath