Pastinake
Veronika Klinkenberg Frage an Veronika Klinkenberg Ernährungsberaterin
Hallo...Bin nun am Mittag bei einem Gläschen Pastinake angelangt.Er verträgt es ganz gut.Wenn ich nun die nächste Sorte z.B. mit Kartoffel dazu nehme,muss dann auch wieder mit 6 Löffelchen anfangen und langsam steigern oder ganzes Gläschen?? Oder sollte ich erst noch mit ganz normalen Frühkarotten weitermachen??Danke Ihnen...
von micha0380 am 16.07.2012, 23:09
Liebe Micha, prima, dass Sie nun bei einem Gläschen angelangt sind und Ihr Söhnchen die Pastinake gut verträgt. Jetzt dürfen Sie gerne die Kartoffel dazu nehmen. Wir führen ja ein entsprechendes Gläschen "Pastinaken mit Kartoffeln" in unserem Sortiment. Ihr kleiner Schatz darf gleich die selbe Menge wie bei der reinen Pastinake essen. Sind Sie mutiger dürften Sie ein komplett anderes Gemüse versuchen. Auch dieser Weg ist möglich. Machen Sie es so, wie es Ihnen am sympathischten erscheint. Herzliche Grüße Veronika Klinkenberg
von Veronika Klinkenberg am 17.07.2012