Hallo, ich habe mit dem Beikostart bei meinem 5 Monate alten Sohn mit einem Zuchinibrei angefangen und wollte fragen ob ich jetzt schon nach dem Mittagsbrei einpaar Löffel Obstbrei füttern soll, oder muss sollte ich mit dem Obstbrei  noch warten wenn ja wie lange ? Liebe Grüße Daniela aus Wien
von muki0410 am 05.02.2022, 20:14
Liebe muki0410,  Ich würde dir erst einmal raten, wenn Zucchini gut vertragen wird, noch ein anderes Gemüse mittags hinzu zu nehmen. Normalerweise wäre meine Empfehlung vier Wochen einen Mittags Brei zu geben und wenn dies gut funktioniert nachmittags einen Obstbrei hinzu zu nehmen.  Schau mal unter folgendem link:  https://m.rund-ums-baby.de/hebamme/tipps/beikost-einfuehren-wann-und-wie.htm   Dies wird dir sicherlich weiterhelfen.    Lieben Gruß  Steffi Rex
von Stephanie Rex am 06.02.2022