Stephanie Rex

VitaStephanie Rex

Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Seit 2002 bin ich examinierte Hebamme. Nach meiner ersten Anstellung im Kreißsaal der Klinik Olpe von 2002 - 2006 bin ich seit 2006 als Hebamme im Kreißsaal der Klinik Kirchen freiberuflich tätig. Hier habe ich von 2006 - 2016 die Elternschule der Klinik aufgebaut und geleitet. Freiberuflichlich war ich von 2002 - 2008 parallel auch in eigener Hebammenpraxis selbständig tätig. Aufgrund der großen Nachfrage vergrößerte ich in 2008 die Hebammenpraxis gemeinsam mit weiteren Hebammen und Kursen.
Als 2016 unsere Tochter auf die Welt kam war ich gerne „nur Mutter“ und habe 2017 wieder mit verschiedenen Kursen und Wochenbettbetreuung begonnen.

Weiterbildung und Kurse:
- Fußreflexzonenmassage
- Babymassage
- Aqua Mama Power
- Babyschwimmen
- Akupunktur
- Geburtsvorbereitung
- Säuglingspflege - alles rund ums Baby
Beratung von Stephanie Rex auf Rund-ums-Baby:
Experten und Autoren auf Rund-ums-Baby