Hallo, mein Sohn ist 6 Monate alt und bekommt zur zeit... 6 Uhr eine Flasche 210 ml 10 Uhr eine Flasche 210 ml 14 Uhr ein Gemüse Kartoffel Fleisch o Fisch Brei 210 g und 18 Uhr ein Milchbrei 200g Jetzt meine Frage, kann ich die 10 Uhr Flasche weg lassen und dafür den obstbrei geben? Nachts schläer durch, also da bekommt er keine Flasche.
von Peg83 am 07.03.2022, 13:19
Hallo, ganz einfach zu beantworten :-). Natürlich kannst du den Vormittagsbrei mit Obst und ggf Getreideflocken einführen. Ganz prima. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 07.03.2022