Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
obst-getreidebrei
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Yvonne32
wieviel tage sollte man den gleichen obst-getreidebrei geben bevor man eine neue sorte einführt. seit fast zwei wochen gebe ich jetzt frucht-getreide von hipp. mein sohn trinkt seit tagen vormittags nicht mehr so viel milch, meistens sind es zwischen 90-130ml.früh und abends trinkt er so um die 170-200ml.
Liebe „Yvonne32“, Sie dürfen da jetzt ruhig mutiger werden und bei den Sorten auch täglich abwechseln. Die Milchmenge reicht nach wie vor. Ihr Schatz braucht zur ausreichenden Versorgung 400-500 ml Milch (inklusive Milchbrei). Laut Ihren Angaben trinkt Ihr Sohn 430-530 ml Milch pro Tag. Er ist also bestens mit Milch versorgt. Ein schönes Wochenende wünscht Doris Plath