Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
obst-getreidebrei
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Yvonne32
wenn ich meinem sohn jetzt nachmittags statt milchbrei einen obst-getreidebrei gebe,muss ich diesen löffelweise einführen oder darf er gleich so viel essen wie er mag,weil es ja wieder ein neuer brei ist
Liebe "Yvonne32", mittlerweile ist die Beiksot insgesamt gut eingeführt. Obst und Getreide kennt Ihr Baby ja schon. Beim Obst-Getreide-Brei dürfen Sie gleich so viel anbieten wie Ihr Schatz mag. Bester Gruß Doris Plath