Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Martina Medefindt:
Kuhmilch
Martina Medefindt
Ernährungsberatung
Undnun
Ab wann darf das 1. Mal Kuhlmilch gegeben werden? Er wird bald 6 Monate
Hallo,  Sie können im 2. Lebenshalbjahr 200ml Kuhmilch verwenden. Ich würde dies aber nicht sofort mit 6 Monaten empfehlen - lassen Sie sich noch etwas Zeit! Viele Grüße