LV87
Hallo, meine Tochter ist 4 Monate alt und bekommt Hipp Pre Milch. Könnte oder dürfte man ab dem 8 Monat mit pasteurisierte Bio Kuhmilch anfangen oder ist es zu früh? Was empfehlen Sie? Danke
Dipl. Ing. Schwiontek
Guten Morgen,  Kuhmilch soll ab dem 6. Lebensmonat im Rahmen der Beikost im Abendbrei gegeben werden. Im Verlauf dann als Käse auf dem Brot oder Joghurt. Bis zum 1. Geburtstag nur 200ml pro Tag.  Die reine Trinkmilch aus der Flasche muss pre Nahrung bleiben, da Kuhmilch doch mehr Eiweiß hat und das dann bei 4 Fläschchen täglich zu viel ist. Aber bitte den Abendbrei mit hochwertiger min. 3,5 %iger Kuhmilch, traditionell hergestellt, bio zubereiten. Grüße,  Alina Schwiontek