Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Ulrike Kusch:
Kuhmilch, auch zu Frage unten
KyraMarc
Danke für Ihre Antwort. Nochmal zu meiner Frage unten. Sie schreiben Kuhmilch. Das wäre natürlich am einfachsten. Aber soll man die nicht erst ab 1 Jahr geben? Oder ist das verdünnt kein Problem in dem Alter? Lg Josi
Liebe Josi, zum Trinken ist die Kuhmilch im ersten Jahr noch nicht geeignet, das stimmt. Als Zutat in einem Brei ist Kuhmilch aber schon möglich. Hier gibt es eine empfohlene Obergrenze von 200ml Kuhmilch pro Tag. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Ulrike Kusch