Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Kann ich meinem Sohn Kuhmilch geben?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Maus29081982
Hallo! Mein Sohn 21 Monate bekommt zur Zeit Milupa Milumil Kindermilch 2 Kann ich ihm ruhig Kuhmilch geben? Ich habe es noch nicht probiert ob er sie mag.
Liebe „Maus29081982“, in diesem Alter können Sie eine altersgerechte Kindermilch oder auch Kuhmilch verwenden. Wenn Sie auf Kuhmilch umstellen, fangen Sie einfach mit kleinen Portionen an. Herzlicher Gruß Doris Plath