hipp guten morgen müsli mit obst mischen?
Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin
noch eine frage..darf ich den hipp guten mmorgen müsli (grüne packung).. wenn ich ihn mit milch fertig auch ein glässchen obst noch mit darauf machen.vlt.mag er das dann..
von große sonne am 03.11.2015, 08:14
Liebe „große sonne“, mit unseren reinen Bio-Getreidebreien (grüne Packungen) wie z.B. dem Guten Morgen! Bircher-Müesli können Sie auch einen Milch-Getreide-Brei anrühren und diesen mit Obst abschmecken. Wie unten geschrieben, freue ich mich auf einen üblichen Speiseplan Ihres Kleinen, dann kann ich mir ein klareres Bild machen. Herzlicher Gruß Doris Plath
von Doris Plath am 03.11.2015