Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Gibt es keine Fischmenüs bei 8 Monatsgläschen?
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
julinico
Hallo Frau Klinkenberg! Ich suche vergeblich nach einem Fischmenü bei den 8 Monatsgläschen! Gibts da garkeine? Mein Sohn ist 9 Monate alt, bekommt die 8 monats Gläschen, nur den Fisch gebe ich ihm von den 4 Monatsgläschen! Egal in welchen Laden/Drogerie ich gehe, komisch... Danke für Ihre Antwort! julinico
Liebe Julinico, im 8-Monatssortiment gibt es derzeit kein Fischprodukt, das stimmt. Aber Sie können ohne Bedenken das Gläschen "Tagliatelle mit Seefisch in Rahmbrokkoli "ab 10.Monat" nehmen. Diese Mahlzeiten unterscheiden sich nur ein wenig in der Stückigkeit von den 8-Monats-Menüs. Ihr Söhnchen wird gut damit zurechtkommen. Herzliche Adventsgrüße Veronika Klinkenberg