Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Ernährungsplan Baby 9 Monate
Benj
Hallo, Ich wollte Sie fragen ob der Ernährungsplan meines Baby's soweit gut ist; 7.30 uhr 210 bzw 240 ml Hipp 2 Milch 10 uhr Getreide Obst Brei (Gläschen) (oder soll ich lieber nochmal eine Flasche die 2er Milch geben?) 12.30 uhr Menü mit Fleisch / Obst Gläschen 15 uhr Getreide Obst Brei 18.30 Abendbrei Ca. um 20 Uhr schläft mein Baby. Unterm Tag verteilt Tee, Wasser und ab und an Hipp Baby-Keks.. Lieben Dank für Ihre Antwort
Liebe „Benj“, gerne gebe ich meine Einschätzung zu Ihrem Ernährungsplan ab. Der Plan gefällt. Ihr Baby wird prima versorgt. Eine Milchflasche am Vormittag ist nicht mehr notwendig, eine milchfreie, fruchtige Mahlzeit ist jetzt genau richtig. Zur ausreichenden Milch- und Kalziumversorgung braucht Ihr Kleines noch zwei milchhaltige Mahlzeiten wie morgens 200-250 ml Milch plus abends eine Portion Milchbrei (200-250 g). Mehr muss nicht sein. Viele liebe Grüße Doris Plath